Kai und Sterni - Über uns

WER hinter Kai und Sterni steckt

 

Mein Name ist Olga Müller, ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen. Die Idee zu meinem Kinderbuch »Verstecken spielen mit Kai und Sterni« verdanke ich meinen beiden Söhnen. Die Spielplätze in der Umgebung boten Ihnen keine Versteckmöglichkeiten, deshalb haben sie bei ihrem Lieblingsspiel unsere gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt.

 

Das hat mich auf die Idee gebracht, das Versteckspiel auch auf kleinem Raum möglich zu machen, die Geburtsstunde von »Verstecken spielen mit Kai und Sterni«.

Verstecken Spielen mit Kai und Sterni - Gründerin Olga Müller

Kai und Sterni - Kind liest Buch

Nach anfänglichen Hürden habe ich 2013 einen Prototypen von meinem Kinderbuch entwickelt und das Konzept beim Ideenwettbewerb der Braunschweiger Allianz für die Region vorgestellt. Ich habe damit den 3. Platz belegt und neuen Mut gefasst! Gemeinsam mit meinem Mann Lars habe ich eigenen Verlag, »Versteckte Welten GmbH« gegründet.

 

Mit überarbeiteten Texten und neuen Illustrationen von Ewa Wolska wird »Verstecken spielen mit Kai und Sterni« seit Ende 2015 endlich als Buch verlegt und ist zusammen mit einem Plüsch-Sterni im Buchhandel und meinem Webshop erhältlich.

 

Seit Sommer 2016 sind Kai und Sterni nun auch auf Smartphone und Tablet zuhause. Die App »Kai und Sterni« ist kostenlos für Android im Google Play Store erhältlich.


Sie möchten mehr über mich und unseren Verlag erfahren?

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!