Finde Sterni - die App zum Buch

Sterni versteckt sich, Ihr müsst ihn finden. Dabei findet er immer neue Verstecke. In jedem Spiel werden mehrere Sterne versteckt, Sterni hat in jedem Bild andere Verstecke aus über tausend Möglichkeiten!

 

Je nach Einstellung, für kleine, mittlere und große Kinder, ist er mal schwieriger und mal einfacher zu finden. Außerdem kann man die Größe von Sterni in klein, mittel und groß einstellen. Damit es ein langer Spielspaß wird, wird "Finde Sterni" in acht Bildern zu verschiedenen Themen gespielt. So ergeben sich insgesamt mehr als 1200 Verstecke - genug für die ein oder andere längere Fahrt.

Kai und Sterni - die App

Kai und Sterni - die App - icon

Wir spielen Verstecken!

Kai und Sterni ist eine pädagogisch wertvolle Spielidee, um Kindern bei sprachlicher und motorischer Entwicklung mit Spaß am Spiel zu unterstützen.

 

Kindgerechte App, ohne Internetzugriff oder sonstige Zugriffe auf das Smartphone. So kann man Kinder sorglos damit spielen lassen.

 

Die kostenlose Version enthält die ersten drei Themenbildern. Wenn sie Euch gefällt, schaut gern nach der Vollversion, da gibt es acht Bilder zum spielen.



Kai und Sterni - icon - Neugierig

Neugierig geworden?

 

Laden Sie die App für Android-Geräte gleich aus dem Google Play Store herunter.